Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Mehr Anime auf unseren Seiten
- Aktualisiert: 26.02.2018
- 09:55 Uhr
Die Kartenmonster des Spiels der Schatten bekommen ein neues Zuhause: Ab Freitag, den 05. August 2016 erweitern wir unser Online-Angebot und zeigen auf unseren Seiten "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters".
"Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" war die erste Serie aus dem "Yu-Gi-Oh"-Universum, das im westlichen Fernsehen lief. in den Herzen der Fans hat die Geschichte um Yugi Muto einen besonderen Platz. Einen besonderen Platz bekommt "Duel Monsters" auch bei uns. Ab Freitag, den 05. August ab 12 Uhr, werden alle Folgen der fünf originalen Staffeln so nach und nach online gestellt - und bleiben auch online. Täglich kommt Mittags eine Folge dazu. Auch bei "Yu-Gi-Oh! GX" rüsten wir online auf: Bisher konntet ihr die Folgen sieben Tage nach TV-Ausstrahlung auf unseren Seiten finden. Ab jetzt bleiben sie erstmal verfügbar. Für die nähere Zukunft planen wir, noch mehr Anime online zu zeigen.
Darum geht's bei "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters"
Ein Kartenspiel verändert die Welt. So ziemlich jeder Mensch spielt "Duel Monsters". Die Firma, die das Spiel vertreibt gehört zu einer der mächtigsten der Welt und ihr Chef, der junge Seto Kaiba zu den reichsten Männern der Welt. Doch an dem Spiel ist noch mehr dran, wie Yugi Muto herausfindet. Der kurzgewachsene Schüler hat ein Artefakt aus dem alten Ägypten, das Milleniumspuzzle, zusammengesetzt und seither wohnt die Seele eines lange vergessenen Pharaos noch als Untermieter in seinem Kopf.
Und der Pharaoh erinnert sich an das "Spiel der Schatten", mit dem zu seiner Zeit Kriege geführt wurden. "Duel Monsters" hat die Fähigkeit, die Macht des Schattenspiels freizusetzen. Yugi, der das Spiel leidenschaftlich gerne spielt, wird für viele mächtige Menschen so hoch interessant: Für Seto Kaiba, der in ihm einen Rivalen sieht. Für den Erfinder des Spiels, Pegasus, der scharf auf das Milleniumspuzzle ist. Und für die Nachfahren von altägyptischen Grabwächtern und Grabräubern ... Und sie alle wollen mit einem Kartenspiel über das Schicksal der Welt bestimmen.